Ausstellung vom Magic Cat Club am 15/16.Februar 2020 in Dingolfing

Eine tolle Ausstellung vom Magic Cat Club in Dingolfing ging am WE zu Ende . Ich habe mich sehr gefreut über die Erfolge meiner Lieblinge und über viele Züchterfreunde vor Ort. Danke an die tollen Richter  Herr Peter Vestjens Herr Michael Gruhn  Herr Miro Jarmuszewski  Frau Lenie Postma 

Herr Eduardo Borras und Frau Petra Petermann !! Und Danke an den

Magic Cat Club - Dagmar Eichinger 

  Lady Emily hat am Samstag + Sonntag das Best in Varietè gewonnen 

                🏆 Lady Emily war beide Tage nominiert zur Best in Show🏆

 Lady Emily hat 4 CACIB erreicht und ist nun Internationalen Champion

  Edwin Medicat hat an beiden Tagen einen Sonderpreis bekommen 

     Edwin war beide Tage nominiert 

🏆 Winner Best in Show Edwin Medicat Samstag/Saturday 🏆

🏆 Winner Best in Show Edwin Medicat Sonntag/ Sunday 🏆

 Edwin ist nun Junior Champion  (8 month)

 Ich bin sehr stolz auf meine Lieblinge 




Ausstellung vom Cat Club Germany am 25/26.01.2020 in Rothenburg ob der Tauber

am 24. und 25. Januar 2020 waren Da Vinci Prince vom Wingertshof 

und Lady Emily beim Cat Club Germany in Rothenburg ob der Tauber auf der Int. Rassekatzenausstellung präsent.

Sie waren beide nom. für die Best in Show  und haben an beiden Tagen je das Best of Breed gewonnen. Sonderpreis und das Best of Varietè. Emily darf sich nun Champion nennen und Da Vinci hat wieder einmal an beiden Tagen seine Punkte für den Titel World Champion erreicht. Der Weg ist lang, aber er ist nun bald am Ziel seines verdienten Titels .

Da Vinci Prince vom Wingertshof

 

Sweety Yowl Lady Emily 



Ausstellung vom Westsächsischer Cat Club e.V am 07./08.Dezember 2019 in Ölsnitz

Am 07/08. Dezember war Da Vinci Prince vom Wingertshof auf der Ausstellung in Ölsnitz vom Westsächsischen Cat Club e.V. 

Da Vinci startete nun den Weltchampion und bekam an beiden Tagen von 4 verschiedenen Richtern die ersten 4 Punkte.

Er war an beiden Tagen nominiert zur Best in Show und hat im Europäischen Ring unter 16 Katern von allen Rassen den Platz 4 erreicht.

Ich bin sehr happy mit diesem Ergebnis.

Weltausstellung vom Felidae e.V. in Stuttgart 22/23. November 2019

Im November war ich mit meinem schönen Da Vinci Prince vom Wingertshof auf der Weltausstellung Messe Stuttgart. Es war eine fantastische Ausstellung mit 23 Richtern aus aller Welt. Es wurden an diesem Wochenende mehr als 1300 Katzen präsentiert.

Da Vinci wurde an beiden Tagen von 8 Richtern aus unterschiedlichen Kontinenten gerichtet. Er war an beiden Tagen nominiert zur BIS und gewann am 1. Tag das  BIS ♥  und auch das ♥ BEST of BEST

Er darf sich nun Großer Europa Champion nennen. Ich bin sehr stolz auf meinen hübschen Kater.

Ausstellung vom Magic Cat Club in Regenstauf 12/13.Oktober2019

Ich bin so stolz auf meine Schätze ♥ 

Sweety Yowl Lady Emily bekam an beiden Tagen den 1. Platz im Europäischen Ring,

gewann beide Tage das Best in Varietè, dann einstimmig beide Tage die BIS 

und wieder beide Tage das BEST of BEST und zu guter letzt auch noch an beiden Tagen das 

♥ ♥ ♥ BEST OVER ALL ♥ ♥ ♥ 

Da Vinci Prince vom Wingertshof bekam einen Sonderpreis und hat ebenso in seiner Klasse an beiden Tagen das " Best in Show " gewonnen.

Nominiert war Edwin Medikat, er hat am Sonntag das Best in Show gewonnen.

Es war eine aufregende Show und ich möchte mich bei allen Richtern recht herzlich bedanken, ebenso bei dem Magic Cat Club für die schöne Ausstellung.

Sehr erfreulich war es, viele weitere Züchter der Heiligen Birma persönlich kennen zu lernen. 


Lady Emily beim Richten im Europäischen Ring- am 1.Tag hat sie in der Jugendklasse Platz 1 gemacht 

Lady Emily am 2.Tag der Show im Europäischen Ring, sie hat wieder in der Jugendklasse Platz 1 gemacht.


Ausstellung in Neunburg vorm Wald vom Cat Club Germany -September 2019

Auf der Ausstellung vom Cat Club Germany in Neunburg vorm Wald. Danke an den Verein CCG und die tollen Richter für die schöne Ausstellung.

Da Vinci Prince vom Wingertsof hat seine Punkte bekommen und darf sich nun Int. Champion nennen, bekam einen Sonderpreis , wurde nom. für Best in Show und hat die Best in Show an beiden Tagen gewonnen.

Meine Sweety Yowl Lady Emily hat ordentlich gepunktet, hat einen Sonderpreis bekommen, war Richterliebling, war Best in Variety, wurde nominiert zur Best in Show an beiden Tagen, hat die Best in Show gewonnen und zu guter letzt gewann sie das ♥ BEST of BEST ♥.

Sie hat im Europäischem Ring Platz 2 gemacht. 

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Schätze  ♥ ♥ ♥ 

Es war wieder einmal sehr schön mit lieben Züchterfreunden

Ausstellung/Expo in Gera vom Edelkatzenclub Zwickau / Meerane e.V. August 2019

Mein süßer Da Vinci Prince vom Wingertshof darf sich nun Champion nennen. Er hat bereits den ersten Punkt für das CACIB und einen Sonderpreis bekommen. An beiden Tagen war er nominiert für die Best in Show.

Sweety Yowl " Lady Emily " seit einigen Wochen unser Neuzugang aus Italien hat ebenso tolle Bewertungen bekommen, sie bekam an beiden Tagen einen Sonderpreis, war an beiden Tagen ebenso nominiert für die Best in Show und hat am Sonntag in der Kittenklasse 3-6 Monate Best in Show gewonnen. Es war ein wunderschönes Wochenende mit lieben Züchterfreunden.



Ausstellung/ Expo in Moosburg beim CCG e.V. vom 11.November2018

Da Vinci und sein Bruder Versace haben tolle Bewertungen bekommen.

Da Vinci Prince war nominiert und hat die Best in Show gewonnen. Die Richter fanden beide Jungs richtig toll, da sie jedoch in eigener Konkurenz liefen konnte nur einer der beiden die Best in Show gewinnen. Es war ein schöner Tag 

Both boys were on show, they both got very good ratings. Only one could win because they were in competition with each other. Da Vinci won BIS.

It was a nice day 



Ausstellung/ Expo  in Babenhausen vom KFG e.v.  10/2015

 

Ein wunderschönes Ausstellungswochenende ging zu Ende. Ich hab mich sehr gefreut so viele Freunde wieder zu sehen. Der Erfolg blieb auch nicht aus , so hat Otello seine CACP bekommen

und Queen Rose hat an beiden Tagen 4 mal das CACM ( 4 Punkte World Champion )  erreicht , war an beiden Tagen nominiert für Best in Show !!  Richter für meine Queen Rose und Otello waren Herr Hans Klein, Herr Daniel Gounasse , Frau Heike Klein,  Herr Pascal Pobe .

Es hat sehr viel Spaß gemacht !!  ♥   Ich bin mächtig stolz auf meine Queen Rose 



Ausstellung /Expo in Remchingen  2015  vom Grand-Prix  e.v

Eine schöne Ausstellung vom Grand Prix e.V. in Remchingen . Hier hat meine Queen Rose ihre weiteren Punkte 

zum Großen Europa Champion erreicht ..... war am Samstag BIV und nominiert zur BIS 

Ich bin sehr stolz auf meine Queen Rose. Richter waren Frau Ute Gremmel /Frau Diana Neubauer/ Frau Brigitta Redford und Herr Erwin Neubauer . Glückwunsch meine Mausi ♥ ♥ ♥ 



Ausstellung / Expo in Mannheim 2015 vom 1.KRV .e.v

Eine schöne und gelungene Ausstellung vom 1. KRV e.V in Mannheim in der Maimarkthalle

Heute hat meine Queen Rose mit ihrem Großen Europa Champion begonnen. Ich bin sehr stolz auf sie, denn auch 

hier hat sie  gepunktet. 2 mal GCACE in der Doppelwertung mit Frau Ginette Troch / Frankreich und Herrn Woiciech-Albert Kurkowski (Poland)  !!    Glückwunsch meine süße Queensi  ♥



Ausstellung/Expo in Stuttgart  2014 -World-Show

Es war ein tolles Wochenende in Stuttgart auf der World -Show... mit vielen tollen Züchterfreunden

Meine Queen Rose hat an diesem Wochenende auf der Ausstellung ihren Europa-Champion Titel erreicht !



Ausstellung /Expo 2014  in Mannheim vom A.K.R.M

Meine Queen Rose hat hier ihren Großen Int.Champion erreicht und bereits für ihren Europa Champion die ersten Punkte ...

wurde BIV und hat BIS gewonnen 



Ausstellung/Expo  2014  vom SDRV e.V

Meine Queen Rose hat ihren Int.Champion erreicht und hat die ersten Punkte zum 

Großen Int. Champion auf dieser Ausstellung erreicht hat einen Sonderpreis bekommen und wurde BIS 



Ausstellung in Ransbach  2014  vom KFG e.V

Queen Rose hat in Ransbach Baumbach vom KFG e.V ihre 2 CACIB gemacht 



Ausstellung/Expo in Rossbach  2014  vom IRCC  e.V

Queen Rose hat ihre ersten 3 CAC und 1 CACIB gemacht ...wurde nom. BIS