Preis einer Rassekatze

Um eine genaue Information über die Preise eines Züchters zu bekommen.

klicken Sie bitte auf die Button weiter unten.

Hier möchte ich erwähnen, dass ich wesentlich höhere Preise beim TA bezahle, als die Preise die Sie  bei dieser Auflistung sehen können.

wie z.B. für den Chip usw... auch meine Kratzbäume haben einen wesentlich höheren Anschaffungswert. Wenn die Anschaffung der Zuchtkatze im Ausland erfolgte, kommt der Flug hinzu !! Ebenso der Flug für die Katze. Selbst im Inland gekauft, fahren wir Züchter eine weite Strecke um eine gute und dem Standard entsprechende Katze anzuschaffen. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen. Kein Schwarzzüchter kann mit seinen Tieren auf eine Internationale Katzenausstellung gehen, um seine Tiere dem Richtergremium vorzustellen.

Siehe " Ausstellungen " .

 

Die Preise der Schwarzzüchter liegen nicht wie nachfolgend aufgelistet bei nur 350/ 400 Euro !! Sie verlangen ohne Stammbaum mit nur 1 Impfung ( wenn überhaupt geimpft wird )  ab 600 Euro im Netz.

 


Bei den Kittenpreisen wurde jeweils nur für 2 Katzen gerechnet.

Hat ein Züchter 4 Katzen, so muss man dies verdoppeln.

Der Schwarzzüchter bietet seine Kitten im Netz bereits ab 8 Wochen und nur mit einer Impfung an. 

 

Der Vereinszüchter liebt die Aufzucht und würde seine Kitten NIEMALS unter 12 Wochen in ein neues Zuhause geben. Ihm macht die Aufzucht viel Freude.

 

Liebe Grüße - Ihre Züchterin